Nachruf

 

Am 22.Januar 2016 ist Lothar Wagner im Alter von 76 Jahren verstorben.

Lothar war seit 2005, im Gründungsjahr, Mitglied in unserem Verein Die Bockerlbahner. Mit ihm verlieren wir einen wertvollen Freund, der uns immer zur Seite stand.

Wir werden unseren Lothar vermissen, und nie vergessen.

 

 Für die Bockerlbahner

Benno Vogl

1. Vorstand, Die Bockerlbahner e.V.

 

    

Am 3. Dezember 2008 verstarb Dietrich Sauer im Alter von 74 Jahren.

 

Er war seit 2006 Mitglied bei den Bockerlbahnern. Trotz schwerer gesundheitlichen Einschränkungen hat er es immer wieder geschafft, eine unserer Veranstaltungen zu besuchen.

 

Speziell die Feldbahn hatte es ihm angetan. So hatten wir ihn vor 10 Jahren auch kennen gelernt, als es beim Dampf- und Diesel-Spektakel in der Kratzmühle seinen Rübenwagen zum 1. mal vorstellte.

 

Sein letztes Projekt war eine Übersiedlung nach Hohenlobbense (Brandenburg). Dort wollte er auch eine Gartenbahn in 7 1/4" aufbauen.

 

Bei den Umzugsaktivitäten ist er dann erkrankt und in Brandenburg verstorben.

 

Wir werden Dietrich - unseren Pfarrer - vermissen.

 

Für die Bockerlbahner

Hans Schröcker

1. Vorstand "Die Bockerlbahner e.V.

 

    

Optimale Auflösung bei 1024 * 768 (Kompatibel zu IE ab 6.0, Netscape ab 7.0, Opera ab 8.0, Firefox 1.5)